Lass uns gemeinsam fliegen!
Schön, interessierst du dich für meine Arbeit! Um in eine gemeinsame Zusammenarbeit zu starten freue ich mich natürlich als Erstes von dir zu hören. Bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch klären wir erstmal deine Bedürfnisse und wie ich dich genau in deinem Business unterstützen darf. Welche Strategie ist die beste für dich? Wo muss Struktur geschaffen werden? Welche Prozesse möchtest du optimieren?
Nachfolgend erhältst du von mir ein massgeschneidertes Angebot in Form eines Vertrages per E-Mail und der Zusammenarbeit steht nichts mehr im Wege.
Effizient, flexibel und kostensparend: Im Vergleich zu einer klassischen Angestellten sparst du mit mir als deine Virtuelle Assistentin aus Zürich – deiner Co-Pilotin für dein Business – nicht nur Kosten, sondern auch Zeit und Nerven. Warum? Weil ich flexibel an deiner Seite bin – genau dann, wenn du mich brauchst, ohne feste Arbeitszeiten oder langfristige Verpflichtungen.
Du musst keinen Arbeitsplatz bereitstellen, denn wir arbeiten primär virtuell zusammen. Ausserdem entfallen für dich sämtliche Personal- und Lohnnebenkosten, wie beispielsweise Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Arbeitgeberanteile zur Sozialversicherung oder Beiträge zur Unfallversicherung.
Mit mir buchst du genau die Unterstützung, die du benötigst – punktgenau und effizient. So bleibt mehr Raum für das Wesentliche: dein Erfolg!

Und was kostet die Zusammenarbeit?
Mein Stundensatz beträgt zwischen CHF 120 und CHF 165 – je nach Aufgabengebiet, Dringlichkeit und Länge der Zusammenarbeit. Ich arbeite mit einem Zeiterfassungs-System und kann so minutengenau abrechnen. Die Abrechnung erfolgt nach Abschluss und Erfüllung der Aufgabe jeweils zum Monatsende.
Mit der Rechnung erhältst du von mir eine Übersicht der erledigten Tätigkeiten und hast so einen transparenten Einblick. So einfach geht das!
Erfahre noch mehr über mich oder melde dich direkt bei mir für ein erstes Kennenlernen. Mein Angebot ist aktuell mehrwertsteuerbefreit.