LASS UNS STARTEN!
Schön, interessierst Du dich für meine Arbeit! Um in eine gemeinsame Zusammenarbeit zu starten freue ich mich natürlich als Erstes von Dir zu hören. Bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch klären wir erstmal deine Bedürfnisse und wie ich Dich genau als virtuelle Assistentin in deinem Business unterstützen darf. Nachfolgend erhältst du von mir ein massgeschneidertes Angebot in Form eines Vertrages per E-Mail und der Zusammenarbeit steht nichts mehr im Wege.
Im Vergleich zur klassischen Angestellten sparst Du mit mir als Virtuelle Assistentin mit Sicherheit Kosten, Nerven und Zeit. Erstens benötigst du mir keinen Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen, denn wir arbeiten in erster Linie virtuell zusammen. Und zudem buchst Du mich nur dann, wenn Du auch Unterstützung benötigst. Und dies alles, ohne weitere Personal- und Lohnnebenkosten wie zum Beispiel Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Arbeitgeberanteile zur Sozialversicherung oder Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung.
UND WAS KOSTET DIE ZUSAMMENARBEIT?
Mein Stundensatz beträgt zwischen CHF 120 und CHF 165 – je nach Aufgabengebiet und Länge der Zusammenarbeit. Ich arbeite mit einem Zeiterfassungs-System und kann so minutengenau abrechnen. Die Abrechnung erfolgt nach Abschluss und Erfüllung der Aufgabe jeweils zum Monatsende.
Mit der Rechnung erhältst Du von mir eine Übersicht der erledigten Tätigkeiten und hast so einen transparenten Einblick. So einfach geht das!
Erfahre noch mehr über mich oder melde Dich direkt bei mir für ein erstes Kennenlernen. Mein Angebot ist aktuell mehrwertsteuerbefreit.